SAN SERVOLO RESORT

Lebe ein unvergessliches Erlebnis

FRÜHBUCHEN 2019

Sparen Sie 10% für die Zimmer bis 14.07.2019.

ÜBER SAN SERVOLO

Was als kleine Handwerkbrauerei anfing, ist heutzutage ein luxuriöses Vier-Sterne-Boutique Hotel und Bier Spa Center. Es liegt in hügeliger Landschaft unweit von der Stadt Buje in Westistrien und nicht weit von der Adriatischen Küste entfernt.

UNTERKUNFT

Unsere Zimmer und Appartements sind in zwei Stilrichtungen (neo-klassische und moderne) gestaltet, um jedermanns Geschmack zu treffen. Alle Zimmer haben ein eigenes Badezimmer mit Dusche, eine Terrasse und alle notwendigen Standardinhalte für ein Vier-Sterne-Hotel.

ERKUNDEN

ENTSPANNEN SIE KÖRPER UND GEIST

Entspannen Sie Ihren Körper mit beruhigenden Düften von Gerste und Hopfen. Dies ist ein einzigartiges Erlebnis - nicht nur für Craft-Bier-Freunde. Hier können Sie Bierbäder genießen – eine originelle Wellnesserfahrung, an die Sie sich ein Leben lang erinnern werden!

ISTRISCHE GASTRONOMIE

Zahlreiche bekannte Spezialitäten traditioneller Küche Istriens kann man im Restaurant San Servolo genießen. Das gastronomische Angebot unseres Beer & Steakhouses sind Fleischspezialitäten und Rezepte auf Bierbasis – deswegen auch der Name Beer & Steakhouse.

VILLA ROMANTICA

VILLA SAN SERVOLO

WÄHLEN SIE DIE ART SIE BEVORZUGEN

SAN SERVOLO RESORT

Live a truly unforgettable experience

EARLY BOOKING 2019

Save 10% for rooms until 14.07.2019.

ABOUT SAN SERVOLO

What started as a small craft brewery, nowadays is a luxurious four-star boutique hotel and a beer spa resort, settled within the hilly countryside near the town of Buje in western Istria, not far away from the Adriatic coast.

ACCOMMODATION

Our rooms and suites are designed in two distinct styles, neo-classic and modern, to suit your taste best. All rooms include a private bathroom with a shower, a terrace and all required amenities standard for a four-star hotel.

EXPLORE

RELAX YOUR BODY AND MIND

Relaxing your body surrounded by soothing scents of barley and hops is a truly unique experience - and not only for craft beer lovers. Here, you can enjoy beer baths - a wellness experience that you will remember for a lifetime!

ISTRIAN GASTRONOMY

Numerous well-known specialities of traditional Istrian cuisine can be tasted in San Servolo restaurant. However, the basis of our gastro offer are meat specialities and recipis that include beer - hence the name Beer & Steakhouse.

VILLA ROMANTICA

VILLA SAN SERVOLO

CHOOSE THE STYLE YOU PREFER